Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.25.246.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Siegbert Streng schrieb am Juli 30, 2023 um 16:42
Hallo, nochmals ein riesengroßes Dankeschön für das gelungene "Fly in All Inclusive". Platz, Leute, Verpflegung, Stimmung, Organisation und Gäste einsame Spitze. Freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Dagmar und Siegbert
MFC Coburg
Christian Ott aus 78573 Wurmlingen schrieb am April 24, 2021 um 2:38
Hallo,
leider klappt der Kontakt über mail [at] msg-gerolzhofen [dot] de bei mir nicht.. bekomme immer eine Fehlermeldung.

Ich würde mich gern vorstellen und hätte die ein oder andere Frage.

Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

Chris
Fam.May aus Hassfurt schrieb am Dezember 14, 2017 um 13:40
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Einladung zum Flugtag 2018
Euch auch Allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
Fam. May
Stefan Ribbers aus Steinfurt schrieb am November 1, 2016 um 9:52
Hallo Freunde des Modellsports,
habt da echt eine super Seite, will hoffen das wir in nächster Zukunft noch mal ein Warbirdtreffen auf Euren schönen Platzt haben.

Gruß
Stefan
Frank Friedmann schrieb am September 18, 2016 um 1:50
Hallo Freunde der MSG Gerolzhofen.

Unser neues Gästebuch ist eröffnet!

 


 Die Beitrage von der alten Homepage:


Gesendet am 01.09.2014 22:02 Uhr by Edith und Horst Weinberger
Thema: Flugtag
Euer Flugtag war wie immer super,vielen Dank für die Einladung.Wir sind gerne gekommen und kommen bestimmt wieder
Viele Grüße von
Edith und Horst aus Werl


Gesendet am 28.07.2014 12:17 Uhr by Armin Stöckl
Thema: Großmodellflugtag
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme sowie die super Bewirtung bei eurem Flugtag. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende auf eurem Platz. Euer Bremserfest ist schon in unserem Kalender festgehalten. Bis dahin
Gruß Armin und Barbara MFC Rohr e.V.


Gesendet am 23.09.2013 09:54 Uhr by loschmidt horst
Thema: Bremserfest
Hallo MSGler.
War mal wieder ein schönes Wochenende beu Euch.
Gute Küche, wie immer nette Leute und viel Spaß beim fliegen.
Wir sehen uns wieder am 1.Mai 2014 zum anfliegen.

Gruß Horst.


Gesendet am 03.07.2013 16:21 Uhr by Bürgi Rene
Thema: Gruss
Hallo Leute ein Gruss aus der Schweiz


Gesendet am 31.07.2012 09:48 Uhr by Michel Grandpair
Thema: Danke
Liebe Freunde von Gerolzhofen,
Vielen Dank für die freundliche Bewirtung, die Frauen im Hintergrund und die Kinder beim Leergut sammeln danke, Platz herrichten, Rundumversorgung und reibungsloser Ablauf beim IG Warbird-Meeting im Juli. Auch den Zelt-Aufbauer danke das es dem Gewitterssturm am Samstag Morgen stand gehalten hat.
Viele herrzliche Grüße
Michel


Gesendet am 31.07.2012 07:26 Uhr by Mathias
Thema: IG Warbird Treffen 2012
Hallo MSG Geo,

das war eine erstklassige Veranstaltung die Ihr organisiert hattet. Das Wohlfühlen stand an erster stelle.
Nochmals Danke für die schönen Tage.

Eure Seite ist auch sehr schön.

Gruß

Mathias


Gesendet am 30.07.2012 15:11 Uhr by Frieder
Thema: DANKE!! (Org. Warbird- Treffen 2012)
….fühlt euch ALLE gaanz fest und herzlich gedrückt als Dank für die tolle Ausrichtung und Stimmung an diesem Treffen!!
Dass ein Verein es zweimal hintereinander auf sich nimmt, diesen verrückten Warbird- Haufen soo glücklich zu machen: maximalen „RReschbeggt“(ich kann scho aweng fränggisch:-))!Liebe Grüße
Frieder


Gesendet am 08.05.2012 08:35 Uhr by Loschmidt Horst
Thema: 1. Mai
Hallo Leute!
Schöne Bilder habt ihr reingestellt.
Möchte mich bedanken, auch im Auftrag meiner Flügelmänner, das wir bei Euch immer trainieren können.
War wieder schön beim anfliegen und ich hoffe unsere Flüge konnten wieder begeistern.
Wir sehen uns wieder beim Warbird-Treffen.
Danke Gruß Horst, Leader der Frankendeifel.


Gesendet am 07.02.2012 19:48 Uhr by Renè Bürgi
Thema: Gruss
Hallo Leute hier einmal ein kleiner Gruss aus der Schweiz, ich hoffe ich sehe den einen oder andern in Hallern dorf wieder.
Gruss Renè


Gesendet am 25.01.2012 23:19 Uhr by Schroeder
Thema: Warbirdtreffen
Bitte, bitte wenn möglich jederzeit wieder. Ich weis das es schon einige Zeit her ist aber war echt klasse. Da werde ich doch glatt wieder rückfällig. Weiter so!!


Gesendet am 24.09.2011 10:59 Uhr by Frank
Thema: Neues Gästebuch
Das neue Gästebuch ist aktiv!


Diese Einträge wurden von unserer alten Homepage übernommen!


Name: Peter (ubootpit [at] gmx [dot] de)
Datum: So 31 Jul 2011 10:33:17 CEST
Betreff: Warbirdtreffen

Hallo Leute,

nachdem das Warbirdtreffen nun schon (leider) eine ganze Woche vorbei ist, möchte ich mal hier die Gelegenheit nutzen und mich bedanken.

Zum einen natürlich bei den 59 Warbirdpiloten, die teilweise sehr weite Strecken auf sich genommen haben, um nach Gerolzhofen zu kommen. Ihr seid ein verrückter Haufen…. den ich echt vermisse winking smileywinking smiley

Dann natürlich beim Team vom MSG Gerolzhofen!!! Ich finde es klasse, wie Ihr das durchgezogen habt. Ihr steht zu Eurem Wort, das finde ich wirklich super!! Nachdem ich letztes Jahr die Idee mit dem Warbirdtreffen hatte, stieß ich bei all meinen Anliegen auf offene Ohren. Mit Euch so Etwas durchzuziehen macht einfach Spaß. Von mir aus jederzeit wieder……

Bis….

Gruß Peter


Name: Holger Schittko (holger [dot] schittko [at] gmx [dot] de)
Datum: Do 28 Jul 2011 21:24:33 CEST
Betreff: Warbirdtreffen

Am vergangenen Wochenende brannte der Himmel über Gerolzhofen!!! Über 50 Warbirdpiloten auf eine Haufen…….unglaublich schöne Flieger!!! Super Veranstaltung und super Organisation. Da nehme ich die 7 Stunden Auto fahren immer wieder gerne in Kauf. Danke Peter für Deine Einladung!!

—700km hin und her, die Entscheidung viel mir gar nicht schwer. Ein Warbirdtreffen dieser Art, dass ist doch immer wieder smart!!–

LG

Holger aus Recklinghausen


Name: Franz (FranzL [at] web [dot] de)
Datum: Di 26 Jul 2011 22:33:38 CEST
Betreff: Warbirdtreffen

Das Warbirdtreffen war echt voll verschärft.

Einfach 1A!!!

Mehr davon.


Name: Lothar (LotahrA.@gmx.de)
Datum: Do 23 Jun 2011 11:29:22 CEST
Betreff: Warbirdtreffen

Ich finde es klasse, daß Ihr dieses Jahr ein Warbirdtreffen veranstaltet. Tolle Idee!!!!!

Endlich mal etwas Abwechslung zu den normalen Flugtagen.

Werde auf jeden Fall dabei sein.

Lothar


Name: Renè Bürgi (resibuergi [at] sunrise [dot] ch)
Datum: Di 19 Apr 2011 19:40:34 CEST
Betreff: Gruessen

Hallo Leute Wie Geht es Euch.Ich hoffe wir sehen uns in Hallerndorf wider. Macht weiter so Gruss René


gelöscht


Name: Neuner Wolfgang (canegraphics [at] googlemail [dot] com)
Datum: Do 29 Jul 2010 00:08:39 CEST
Betreff: Flugtag 2010

Super Wochenende, leider weng windig… vor allem am 1. Tag aber ging dann ja doch weng was und am Sonntag war ja Hölle….

Habe mir mal die Freiheit genommen und die Bilder die ich gemacht habe auf mein Webalbum hochgeladen.

Addy ist: http://picasaweb.google.com/canegraphics/MSGGerolzhofen2010# Wenn jemand seine Bilder nicht online haben will einfach melden und ich delete die, welche nicht erwünscht sind.

Habe auch ein paar Videos auf Youtube geladen, aber leider ist die Kamera die ich ha be kein Pfennig wert wie Ihr sehen werdet.

http://www.youtube.com/user/wolfes1126 das ist mein Channel.


Name: Horst Weinberger (horst [dot] weinberger [at] helimail [dot] de)
Datum: Di 27 Jul 2010 17:58:46 CEST
Betreff: Flugtag

Wie schon vor zwei Jahren war auch dieser Flugtag wieder etwas Besonderes. Es hat uns sehr gefallen und wir möchten uns vor allen Dingen für die tolle Gastfreundschaft herzlichst bedanken.

Edith und Horst Weinberger


Name: Horst Loschmidt (@horstloschmidt [at] gmx [dot] de)
Datum: Mo 26 Jul 2010 10:33:04 CEST
Betreff: Flugtag

Hallo MSGler.

Möchte mich nochmal bedanken für die 2 schöne Tage bei euch.

Wetter , Küche, Leute, alles super !

Danke Gruß Horst.

Leader der Warbirdstaffel.


Name: Oliver (olione88 [at] gmx [dot] net)
Datum: Mi 21 Jul 2010 20:03:38 CEST
Betreff: Flugtag

Hey alle zusammen ich hoffe dir Flugtag wird genau so hammer wie immer wir werden da sein

Mfg

Sunshine Modellbau Flugteam


Name: Modellbuy (frage [at] modellbuy [dot] de)
Datum: So 21 Mär 2010 21:24:35 CET
Betreff: Schöne Seite!

Hallo, sehr schöne Seite mit schönen Fotos!! Weiter so! winking smiley:o) Vielleicht lohnt sich ein Blick unter: www.modellbuy.de

MfG


Name: Thomas White (thomas [dot] white [at] skf [dot] com)
Datum: Di 16 Mär 2010 09:14:59 CET
Betreff: Hallo

Hallo zusammen ! damit diese Seite nicht zu sehr einstaubt und sich der letzte Eintrag womöglich noch Jährt viele Grüße von meinen Söhnen und mir – wir würden gerne bei euch vorbeisehen sobald die Saison wieder beginnt (1.Mai)da sich meine jungs schwer für das fliegen interessieren

bis dann,

viele Grüße


Name: Christian (dr [dot] lotter [at] praxis-dr-lotter [dot] de)
Datum: Mo 25 Mai 2009 23:26:11 CEST
Betreff: Fiss

Liebe Leute, nochmal vielen Dank für eure Kameradschaft, ihr seid echt eine nette Truppe !! Hoffentlich bis bald LG Christian


Name: Volker (webmaster [at] mfsg [dot] de)
Datum: So 17 Mai 2009 13:33:23 CEST
Betreff: Anmeldung zum Gnumpfcup

Hallo Gerolzhofen, wir wollten uns zum Gnumpfcup anmelden. Leider finde ich keinerlei Kontaktmöglichkeit auf Euren Seiten, auch nicht unter dem angegebenen Link (der recht veraltet ist).

Gruß aus dem Norden Volker


Name: Schleppmichel (schleppmichel [at] yahoo [dot] de)
Datum: Sa 02 Aug 2008 21:23:48 CEST
Betreff: Flugtag 2008

Hallo ihr Gerolzhofener !! Der flugtag war wunderschön und ein saugeiles wetter !! wolte mich für die gastfreundlichkeit und für das schöne wochnende bedanken. Habe auch ein Paar Bilder auf meiner seite bei intresse WWW.Bellanca-Power-Hessen.de.tl

MFG Schleppmichel (Michael Heil)


Name: Horst Weinberger (horst [dot] weinberger [at] helimail [dot] de)
Datum: Mo 28 Jul 2008 21:23:40 CEST
Betreff: Euer Flugtag 2008

Meine Frau und ich möchten Euch für den gelungenen Flugtag gratulieren. Gleichzeitig möchten wir uns für die herzliche Aufnahme und Gastlichkeit bedanken. Wir sind durch Henry Glorius an Euere Adresse gekommen und wir werden sicherlich einmal wiederkommen. Mit freundlichem Holm – und Rippenbruch und vielen Grüßen Edith und Horst Weinberger


Name: Olle und Frau (die sunshine-nis ) (@peter [dot] nischwitz [at] hamcom [dot] biz)
Datum: Mo 28 Jul 2008 20:20:43 CEST
Betreff: Flugtag 07.08.

Man,das war wie Urlaub bei euch.4 unvergesslich schöne Tage.Nochmals ein Herzliches Dankeschön an alle die uns sooo freundlich und herzlich aufgenommen haben. Wir kommen wieder….. ……….und nein,ich möchte diesen Teppich nicht kaufen….. winking smiley

Gruss Peter u.Wilma


Name: Thomas Wolf (sr-thomas [dot] wolf [at] t-online [dot] de)
Datum: Fr 14 Mär 2008 20:25:36 CET
Betreff: Glückwunsch

Sehr schöne Homepage, bekommt man wieder richtig Lust zum Fliegen. Vielleicht sieht man sich wieder einmal. Gruss Thomas


Name: Schinder Hannes (?@?.de)
Datum: Mo 21 Jan 2008 04:47:24 CET
Betreff: mondbau

“oh”, rief ein glas burgunder, “oh”, mond, du göttlich wunder! du gießt aus silberner schale das liebestaumelnde, fahle trunkene licht wie sengende glut hinüber das nachtigale land

da rief der mond, indem er verschwand; “ich weiß! ich weiß! schon gut! schon gut!”

von joachim Ringelnatz (1883-1934)


Name: Frank Linke (info [at] mfg-condor [dot] de)
Datum: Sa 05 Jan 2008 09:22:23 CET
Betreff: Schöne Seite

Hallo liebe Modellflugkollegen aus Geo, schöne Seite habt ihr da.

Hoffe man trifft sich dieses Jahr wieder.

Gruß Frank

www.mfg-condor.de


Name: Stefan Lutsch (stefan [at] msg-gerolzhofen [dot] de)
Datum: Fr 04 Jan 2008 21:20:21 CET
Betreff: Neu

So Leute hier mal was neues auf unserer Seite. Viel Spaß damit.